HOTLINE: +49 173 829 058 0

Wer bin ich?

Mein Name ist Stefan Kirch und ich bin Gründer von

Gelernt habe ich ganz klassich Elektroinstallateur im Elektrohandwerk in einem mittelständischen Elektrohandwerksbetrieb nicht weit von Haßfurt (Ufr.).

Nach meiner Ausbildung habe ich diverse Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen verschiedener Bildungsträger in den Bereichen

· Glasfasernetzwerkspleiß- und Messtechnik,

· Photovoltaiksachkunde bis hin zur Sachverständigenprüfung (TÜV),

· Mittelspannungsnetze (TÜV),

· IT-Systeme (Diplom Betriebsinformatiker HWK, diverse Wartungslehrgänge)
 

durchlaufen. 
 

Abgeschlossen wird meine fachliche Qualifikation durch die Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker für Elektrotechnik im Schwerpunkt "Datenverarbeitung und Prozessautomatisierung".

Nach einer mehrjährigen Tätigkeit als Serviceleiter in einem Unternehmen aus dem Bereich erneuerbare Energien habe ich mich im September 2016 entschieden, ein eigenes Unternehmen zu gründen.

© 2018, erstellt von Stefan Kirch